Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Liebe Grow-Community,
Aufgrund der immer noch enormen Anzahl an Rückfragen und E-Mails an unseren Support können wir zur Zeit keine weiteren Bestellungen annehmen und haben daher seit dem 16.04.2024 die Bestellfunktion in unserem Shop deaktiviert. Alle Bestellungen, die bis dahin eingegangen sind, werden aktuell mit Hochdruck abgearbeitet. Wir öffnen die Bestellfunktion für neue Bestellungen wieder ab dem 29.04.2024 mit verstärktem Team.
Damit wir in Ruhe die Bestellungen und Anfragen abarbeiten können, seht bitte bis dahin von weiteren Anfragen/Bestellungen per E-Mail oder Telefon ab. Änderungen oder Ergänzungen bestehender Bestellungen sind ebenfalls nicht möglich. Ihr könnt jedoch noch nicht versandte Bestellungen per E-Mail komplett stornieren.
Ihr bekommt eine E-Mail, sobald eure bestehende Bestellung versendet wurde. Es ist auch möglich, dass eure Bestellung in mehreren Paketen im Abstand einiger Tage versendet wird.
Wir danken euch vielmals für euren Support, eure Geduld und euer Verständnis!
Aufgrund der immer noch enormen Anzahl an Rückfragen und E-Mails an unseren Support können wir zur Zeit keine weiteren Bestellungen annehmen und haben daher seit dem 16.04.2024 die Bestellfunktion in unserem Shop deaktiviert. Alle Bestellungen, die bis dahin eingegangen sind, werden aktuell mit Hochdruck abgearbeitet. Wir öffnen die Bestellfunktion für neue Bestellungen wieder ab dem 29.04.2024 mit verstärktem Team.
Damit wir in Ruhe die Bestellungen und Anfragen abarbeiten können, seht bitte bis dahin von weiteren Anfragen/Bestellungen per E-Mail oder Telefon ab. Änderungen oder Ergänzungen bestehender Bestellungen sind ebenfalls nicht möglich. Ihr könnt jedoch noch nicht versandte Bestellungen per E-Mail komplett stornieren.
Ihr bekommt eine E-Mail, sobald eure bestehende Bestellung versendet wurde. Es ist auch möglich, dass eure Bestellung in mehreren Paketen im Abstand einiger Tage versendet wird.
Wir danken euch vielmals für euren Support, eure Geduld und euer Verständnis!
Über 50 Jahre Growerfahrung
Diskreter & schneller Versand, kostenfrei ab 99 €
Beratung mit Erfolgsgarantie
Geschenke ab 10 €
Was ist Biobizz Calmag?
Biobizz Calmag wurde für professionelle Züchter und Hobbyisten entwickelt, die für ihre Zucht zusätzliches Calcium und Magnesium benötigen. Ca und Mg sind wesentliche Elemente für eine gesunde Pflanzenentwicklung und -blüte, da sie eine Schlüsselrolle bei der Zellproduktion und Photosynthese spielen.
Weshalb Biobizz Calmag?
Ca-/Mg-Mängel sind häufig, da man sich in der heutigen Welt nicht auf Leitungswasser verlassen kann, um die korrekte Mineralstoffkonzentration sicherzustellen. Unabhängig davon, ob weiches Leitungswasser oder Umkehrosmosewasser verwendet werden muss, bietet Biobizz Calmag eine 100% organische und zertifizierte Lösung bei Ca-/Mg-Mängeln.
Dieses Produkt holt das Beste aus unseren 100 % natürlichen Inhaltsstoffen heraus und präsentiert sie in einer Formulierung, die Ihr bevorzugtes Anbauprogramm nicht verändert.
Korrigiere unzureichende Wasserqualität und Mängel auf einfache, kontrollierte und natürliche Weise mit Biobizz Calmag.
Wie wird Biobizz Calmag angewendet?
Füge die empfohlene Dosis Calmag hinzu, um Ca und Mg zu ergänzen.
Hersteller: | |
Artikelnummer: | bb-calm |
Geeignet für: | Home GrowIndoor Grow |
0