Bodenventilator oszillierend 50W, Ø30cm

1 sold in last 24 hours
32,90 €
incl. 19% VAT
Boxventilator mit oszillierendem Frontgitter (AN/AUS) • 3 Schaltstufen • Timer (An/AUS, 0-120 Minuten)
Available immediately
Bodenventilator oszillierend 50W, Ø30cm
32,90 €
incl. 19% VAT

Description

MaxiFan Boxventilator mit oszillierenden Frontgitter

Du wirst von der Leistung dieses Standventilators nicht enttäuscht sein!

Der MaxiFan Boxventilator ist ein leistungsstarker Standventilator mit 3 Oszillationsstufen und einem Timer, der bis zu 120 Minuten reicht, sodass du dir keine Sorgen machen musst zu vergessen, den Ventilator wieder auszuschalten.

Dieser Umluftventilator ist die perfekte Lösung für jeden Raum, der ein wenig zusätzlichen Luftstrom benötigt, um ausreichend Luftdurchmischung zu erzeigen für einen optimalen Gasaustausch (O2 und CO²). Abwechslungsreiche Luftbewegungen fördern außerdem das Stängelwachstum und die Wurzelbildung, da die Pflanze sich auf diesen Reiz hin stabilisieren möchte. Damit wird sie auf eine starke Blütenbildung vorbereitet. Zudem wird die Hitze und Feuchtigkeit im Growraum verteilt. Deshalb braucht man einfach einen guten Ventilator!  Es ist auch unglaublich leise verglichen zu ähnlichen Produkten, vor allem auf Stufe 1.

Des Weiteren kann er auch einfach flach auf den Boden unter ein Trockennetz gelegt werden, oder oben in das Dach eines Anbauzeltes gehängt werden, um dann schön gleichmäßig nach unten zu blasen. Er hat keinen lästigen Kippschutz eingebaut, der den Motor abschaltet, wenn der Ventilator nicht geradesteht.

 Produktinformationen

  • Maße: 43 x 38 x 15 cm
  • Durchmesser der Rotorblätter: 30 cm
  • Schaltstufen: AUS + 3 Geschwindigkeiten
  • Leistungsaufnahme: 50 Watt 
  • Timer (AUS, 0 - 120 min)
  • Kein Kippschutz

Lieferumfang

  • MaxiFan Boxventilator oszillierendes Gitter Ø 30 cm 50 W

MaxiFAN Produktvideo

SKU: 990022
GTIN: 5060403591500
Produktart‍: Umluftventilator
Hersteller‍: Maxigrow
Shipping weight‍: 2,26 kg
Item weight‍: 2,00 kg

Reviews

1

4 Stars
0
3 Stars
0
2 Stars
0
1 Star
0

Share your experiences with other customers!:

5 from 5 Endlich!

Ein Boxventilator ohne Kippschutz. Yeah. Ich habe ihn im kalten Keller in meine Growbox oben in die Decke reingehängt, so dass er von oben nach unten bläst. so kann ich die Abwärme meiner LED zu den Pflanzen bringen. Läuft zuverlässig und ruhig. Ich sauge die Seiten des Gitterschutzes immer wieder mal ab, wenn sie zugestaubt sind. 

anonym
.
, 13.07.2022
Total entries: 1